fbpx

Coaching buchen

Wird geladen ...

Für das Erstgespräch solltest du dir etwa 2-3 Stunden Zeit nehmen. Weitere Sitzungen dauern in der Regel ca. 2 Stunden. Selbstverständlich werde ich dir nur die effektive Dauer verrechnen.

Der Beratungstarif bei SKY COACHING beträgt 160 Franken pro Stunde.

Bitte beachte: Deine Anmeldung ist verbindlich. Annullierungen sind bis 48h vor dem Termin kostenfrei möglich. Annullierst du deinen Termin weniger als 48 Stunden vor Termin verrechne ich dir eine pauschale Gebühr von Fr. 200.-

Ich biete auch ganz persönlich auf dich zugeschnittene Coachingpakete über mehrere Wochen an. Bitte kontaktiere uns hierfür per Mail sk@skycoaching.ch

Falls du noch mehr über mich erfahren möchtest, hast du folgende Möglichkeiten:

Schreib mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und deinem Fokus.Ich rufe dich dann zurück. Eine telefonische Erstberatung zum Kennenlernen ist für dich kostenlos.

Besuche einen Mediations-/Relaxabend und erfahre 1:1, wie ich arbeite und andere Menschen auf Ihrem Weg unterstütze.

Wichtiger Hinweis: SKY COACHING bietet keine ärztliche oder psychotherapeutische Beratung an und ersetzt diese auch nicht. Es werden auch keine Diagnosen gestellt. Solltest du dich bereits bei einer medizinischen Fachperson in einer Behandlung befinden, solltest du mit ihr die Ergänzung deiner Therapie durch dieses Angebot absprechen.

Sky Coaching

Kontakt

Erlenstrasse 147, 8645 Jona
Praxis